Montag, 24. Januar 2011

Ich denk noch jeden Tag an dich, kann nicht vergessen,
weiß noch genau wie's das letzte Mal war. Ich seh' dich
reden und lachen, kann deine Worte nicht deuten und
mir ist, als ob es gestern erst war. Ich seh' dich an, du
siehst mich an, wir sehen uns tief in die Augen. Dein Blick
sagt alles und dein Blick war klar. Ich weiß noch jedes
Detail, jede Bewegung, jedes Wort von dir. Es ist noch
immer, wie's damals mal war. Ich riech' noch immer Momente,
lebe noch vom vergangenem Glück. Träum' noch immer von
dir, jeden Tag. Vermiss' die Art wie du sprichst, dein Lachen,
alles an dir. Bereu' nichts, auch wenn da Fehler war'n.

Bitte gib mir 'ne Chance, bitte lass' mich versuchen,
nur noch ein Mal, denn ich fühl' mich verrückt.
Bitte gib mir 'ne Chance, bitte lass es mich tun,
ich will doch nur dieses Gefühl unterdrücken.

Du kannst's ertragen, wenn du ohne mich bist, doch ich
kann nicht damit leben, kann nie mehr riskieren, dass
alles von vorne beginnt, weil ich weiß, dass das nicht
richtig wär. Und trotzdem denk' ich jeden Tag an dich,
kann nicht vergessen, weiß noch genau, wir haben uns
viel erzählt. Auch wenn ich manchmal bereue, wie alles kam,
so wünsch' ich mir, dass ich vergesse und dich nie mehr seh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen