Montag, 7. Februar 2011

Am Ende                   
Alles geht & ich bleib stehen; ich geh zurück                                       
& lass alle gehen. Es ist zu spät zu stehen. ein                                       
Schritt nach vorn zu gehen oder alles zu vermeiden.                                       
es ist zu spät. Good bye zu sagen. Sie haben mich                                        
vergessen. Nur noch ein blasser schlimmer erhält ihr                                       
Gedächtnis. Ich geh noch ein schritt & dann ist es weg.                                       
ein lächeln geht an mir zurück & meine tränen spielen                                        
verrückt. ich bin am ende. am ende des Happy Ends.                                        
Gehe alleine & der regen fällt. meine Seele fehlt.                                       
Er spült sie weg & meine Hoffung zu letzt.                                       
Nur meine Tränen haben den Widerstand den keiner                                       
hat. sie helfen mir auf den Beinen zu bleiben & vielleicht                                        
doch am ende ein Happy end vor zu zeigen.                                        


ccccccccccccccccccccccext. Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen