Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein bisschen was über die Liebe ;)

Hör zu.. Nur ein bisschen über das Thema Liebe wink 

Glaub an die Liebe, doch Baby übertreibs nich.. Liebe ist gefährlich; du meinst "dass weiss ich!"? Hör mir doch erstmal zu, es geht mir doch nur um dich. Du bist jung, du bist hübsch. Ja ich sag's wie es ist. Was liegt vor dir? Die Welt ist noch völlig unbekannt. Lass dein Herz nich offen - hast so viele Wunden dran.. Stehst im Regen wegen eim Jungen der nich weiss, was er da verpasst. Ich mein, lass dich nich so leicht verführn' von solchen Typen, die lügen. Ja das kannst du leicht spürn.. Lass dich nich auf Jeden ein.. Wie's dir dein Vater gesagt hat, im Leben hast du jede Zeit.. Also lass die Suche sein, lass es auf dich zukommen.. Guck, du brauchst keinen Jungen - die Jungs brauchen dich.. Baby bleib wie du bist; Vertrau mir.. Immer wenn sie sagen du bist anders, bleib cool; ja das reicht für den Anfang.. Und wenn du verzweifelt im Bett liegst, musst du einsehn das Leben als Mädchen ist echt fies.

ext. Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen