Sonntag, 13. Februar 2011


Ich glaube niemand kann nach vollziehen wie wichtig mir dieser Junge ist. 
Wieso ausgerechnet er mein aller bester Freund ist aber ich habe dafür eine ganz einfache Erklärung : 

Er ist da wenn ich falle. Wenn ich nicht mehr weiter weiß & was zur Zeit einfach der Fall ist. Er ist da & versüßt mir meinen Tag mit dem was er sagt & macht. Er ist einfach so ein toller Mensch. Mit ihm kann ich über alles reden & ich weiß das unsere Freundschaft was ganz besonderes ist. Früher hätte ich niemals geglaubt dass es so eine Freundschaft zwischen einen Mädchen & Jungen geben kann aber er hat mich eines besseren belehrt. Er ist einfach etwas ganz besonderes für mich & ich kann mir nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war.  Ich würde ihm mein Leben anvertrauen, weil ich ihn so sehr lieb habe ;*
Frederik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen