Donnerstag, 24. Februar 2011

Toni :*

iebe 

Seit über einem Jahr kennen wir uns schon. 
Sie ist & war immer 
die jenige die ich liebe & vertraue. Schon seit einem Jahr. Bei ihr fühle ich mich echt wohl.
Dick & Doof 
ext. Bild

Oh man wie viel sie mir einfach mal bedeutet ! Sie ist einfach so wundervoll mit dem was sie ist, was sie sagt & einfach nur der Hammer. Alles was wir zusammen schon erlebt haben eh ! Unglaublich ! Es ist einfach alles so toll gewesen ! Ich erinnere mich so gern an alles mit ihr. Weil ich dann weiß das ich einen Mensch gefunden habe der mir alles bedeutet ! Du bist echt ein wundervolles Mädchen !

ext. Bild

Oh man, diese Nacht war wundervoll. Wie wir einfach da saßen mit Becks in der Hand & wir dann zusammen Sternschnuppen gesehen haben ! Es hatte etwas zu bedeuten. Das wir zusammen gehören. Das wir für einander bestimmt sind. Diese Nacht, dieses Wochenende das uns noch mehr zusammen geschweißt hat. Ich weiß einfach das wir uns lieben & das ich ohne dich nicht mehr könnte ! 

ext. Bild



i C H L i E B E D i C H

ext. Bild

Für immer : DU & ICH

ext. Bild

In manchen Situationen merkt man wen & was man braucht um glücklich zu sein . 
genau das bist du Antonia !

Manchmal braucht man einfach jemanden.
Jemanden, der dich zum Lachen bringt wenn du traurig bist.
jemanden der dich jeden Tag zum lachen bringt, wenn du nicht weißt wie,
jemanden, der dich jede Nacht anrufen würde wenn es dir schlecht geht,
jemand, der dir sagt wie sehr er dich mag und es ernst meint.
Manchmal ist untertrieben, den dich brauche ich einfach immer ;*

ext. Bild 

Wieso ich das alles tue ? Wieso ich versuche deine Wünsche von deinen Lippen abzulesen ? Weil ich dich so verschissen gern hab & dich in mein kleines, dummes, behindertes Herz eingeschlossen habe. Es fühlt sich einfach alles so verdammt richtig an, bei unserer Freundschaft. Auf dich kann ich bauen, vertrauen. Weil deine süße Art, wie du immer mit mir umgehst, wenn ich wieder einmal falle, diese Art mich wieder glücklich macht. Das mit den ohne Worte verstehen klappt manchmal nicht so ganz aber dafür fühlt es sich gut an mit dir dann darüber zu reden, was mich beschäftigt. Weil es wäre ziemlich Langweilig wenn wir uns immer blind verstehen würden, wie oft ich schon deshalb lachen musste. 


man sagt nur die menschen bei denen dein herz höher schlägt
sind deine liebe wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen